Russische Shishas

Russische Shishas sind in Deutschland noch nicht besonders weit verbreitet. Dabei bieten sie viele Vorteile. Wir sind überzeugt davon, dass russische Shishas in Zukunft noch deutlich beliebter werden, denn sie bieten ein außergewöhnliches Rauchverhalten und überzeugen auch durch ihr besonderes Design. Das liegt vor allem daran, dass auf dem russischen Markt viele verschiedene Hersteller miteinander konkurrieren. Dadurch gibt es immer neue Innovationen und allgemein sehr viel Dynamik auf dem Markt.

Wir haben uns auf russische Shishas spezialisiert und beraten dich optimal, wenn du dich für eine russische Shisha entscheiden möchtest.

Die Markenvielfalt bei russischen Shishas

In Russland gibt es sehr viele verschiedene Hersteller für Wasserpfeifen und Zubehör, da ist es für dich kaum möglich, einen richtigen Überblick über den Markt zu behalten. Doch das ist zum Glück gar kein Problem, denn wir von Smoking Bljad haben uns auf russische Shishas spezialisiert. So können wir dich optimal beraten, wenn du Interesse an einer russischen Shisha hast.

Die aktuell beste Marke ist unserer Meinung nach Maklaud. Maklaud stellt hochwertige Pfeifen her und besetzt vor allem das Premiumsegment. Maklaud steht für ein einzigartiges Design und eine makellose Verarbeitung. Falls du dir eine außergewöhnliche Pfeife zulegen möchtest, die gleichzeitig ein wahrer Hingucker ist, dann bist du bei den Produkten von Maklaud richtig aufgehoben.

Die Pfeifen von Maklaud werden überwiegend in Handarbeit hergestellt und bestehen aus hochwertigen Materialien.

Der russische Herstelle Nube Unique ist ebenfalls enorm beliebt. Nube Unique hat einen sehr modernen Stil und überzeugt ebenfalls durch eine gute Verarbeitung und hochwertige Materialien. Die Nube Unique Shishas sind vor allem wegen ihres patentierten Ausblassystems einzigartig. Wenn der Rauch aus der Bowl geblasen wird, dann wird automatisch ein Teil davon in den Kopf geleitet. So wird der Tabak gekühlt. Vor allem die Fans von Dark Blend Tabak werden diese Funktion zu schätzen wissen. Denn so lässt sich verhindern, dass der Tabak zu heiß wird und verbrennt.

Umfangreiche Beratung zu russischen Shishas

Wir sind echte Experten für russische Shishas und kennen die Besonderheiten der einzelnen Marken. Zwar können wir nicht alle russischen Marken in unserem Shop anbieten, trotzdem bekommst du bei uns eine umfangreiche Auswahl  in Verbindung mit einer hervorragenden Beratung. Falls du Fragen zu unseren russischen Shishas hast, dann besuche uns im Laden oder schreib uns auf Facebook oder Instagram.